Tierleidfreier Grillabend

Tierleidfreier Grillabend

[Verschoben] Tierleidfreier Grillabend

Sonntag, 30. August 2020, 17:00 UhrBis 30.08.2020 22:00 Uhr Boule- & Grillwiese Petersberg, ErfurtVeranstaltet von: B90/Grüne KV Erfurt

UPDATE!
Hallo ihr Lieben,

leider müssen wir den Grillabend wetterbedingt absagen. Ab Nachmittag soll es bis Nachts durchregnen, da wird das erst einmal nichts. Ich werde mich mit Jasper schnellstmöglich zusammensetzen, dass wir im September, im goldenen Herbst noch einen Nachholtermin finden.
Wir haben uns auf jeden Fall gefreut, dass sich so viele Interessent*innen gefunden haben und auch dass so viele schöne leckere Köstlichkeiten zum Schlemmen zusammen gekommen wären. Wir werden euch auf jeden Fall zeitnah den neuen Termin zukommen lassen, dass wir das nicht aus den Augen verlieren.

Habt noch ein schönes Wochenende,
wünschen euch Jasper und Marcus.

Wir laden herzlich zum “tierleidfreien” Grillabend ein. Wir wollen den Ausklang der Sommerferien begehen und einen Vorgeschmack auf die kommende Zeit mit Mitgliederversammlung sowie neuem Schwerpunktthema Tierschutz geben. Dazu soll der tierleidfreie Grillabend ein Auftakt sein. Bringt eure Freund*innen mit. Wir freuen uns auf euch, leckeres Essen und spannende Gespräche!

Wo? Petersbergwiese bei den Boule-Plätzen

Was ist bereits da? Veganes Grillgut (vegane Bratwurst, Sojasteaks, marinierte Zucchini), Ketchup, Majo und Holzkohle

Was mitbringen? Besteck, Geschirr, euer Lieblingsgetränk und sehr gerne weitere vegane Speisen (Kartoffelsalat, …)

Um einschätzen zu können, was noch gebraucht wird und um die aktuellen Corona-Regeln (Kontaktverfolgung etc.) einhalten zu können, bitten wir um kurze Rückmeldung, damit wir besser planen können. Wer sich unwohl fühlt, sollte besser nicht dran teilnehmen. Bleibt gesund!


Grill- & Bouleplatz Petersberg

Grill- & Bouleplatz Petersberg

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen