Kippensammeln

Kippensammeln

Kippensammeln

Samstag, 12. September 202014:00 Uhr Erfurt

Liebe Freund*innen,

auf der Mitgliederversammlung am vergangenen Wochenende haben wir die Aktion „Kippen sammeln“ vorgestellt. Für alle, die nicht dabei sein konnten, darum geht‘s:

Am Samstag, den 12.09.2020 ab 14 Uhr wollen wir mit ganz Vielen von euch in der Innenstadt auf das Problem achtlos weggeworfener Zigaretten aufmerksam machen.
Wir werden versuchen, möglichst viele Kippen aufzusammeln. Je mehr wir sind, desto öffentlichkeitswirksamer ist unsere Aktion.
Wer aus vergangenen Wahlkämpfen noch grüne Klamotten hat, darf diese gerne tragen. Ihr bekommt allerdings auch von uns ein T-Shirt gestellt.
Hier nochmal zusammengefasst:

Treffpunkt: 14 Uhr am Grünen Büro, Michaelisstr. 15, maximal 2h Sammelzeit
mitzubringen sind: Handschuhe und ein Eimer (oder ein Gefäß, in dem die Kippen gesammelt werden können)

Grüne Grüße und bis Samstag
Nico Paul, Laura Wahl und David Maicher
(Im Namen des Kreisvorstands und der Stadtratsfraktion)

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen