„Erfurt rennt“ 2015 mit viel Grün

Dies Jahr war Erfurt rennt richtig GRÜN. Der Kreisverband Erfurt startete ebenso wie die Landtagsfraktion mit je einem Team und fünf Läuferinnen und Läufer. Zusätzlich lief die Grüne Jugend. Der Kreisverband Erfurt sponserte neben dem eigenen Team auch jenes der Landtagsfraktion.

Die Grüne Jugend landete mit 30 Runden auf einem hervorragenden 11 Platz. Das Team der Landtagsfraktion folgte mit 28 Runden auf den 20. Platz und der Kreisverband landete mit 27 Runden auf Platz 40. Alle Ergebnisse findet ihr hier.

Damit kann der Kreisverband für seine zwei gesponserten Teams 137,50 Euro spenden.

Das Geld kommt dem Verein „Springboard to learning“ zu Gute, der damit Unterrichtsstunden von ausländischen Inländern in deutschen Schulen finanziert.

Wir danken unseren rasanten Läuferinnen und Läufer und hoffen auf noch bessere Plätze im nächsten Jahr.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld