Kreisverband wählt neuen Kreisvorstand.

Da ist er, unser neuer Kreisvorstand des Kreisverbandes Erfurt. Das Amt des Vorstandssprechers wird Rico Tabor übernehmen, als Schatzmeister ist Christian Ranft wiedergewählt. Als Beisitzer wurde David Maicher im Amt bestätigt. Neu im Vorstand sind Kathrin Hoyer, Paul Maaß und Julia Ströbel.
Der Kreisverband werde sich jetzt mit aller Kraft auf das kommende Superwahljahr vorbereiten. „Wir werden uns voller Elan für Maßnahmen gegen den Klimawandel und für eine klare Haltung für Demokratie und Zusammenhalt einsetzen“, erklärt Kathrin Hoyer. „Unsere Ziele sind eine gestärkte Stadtratsfraktion und auch gute Ergebnisse bei der Europa- und Landtagswahl“, ergänzt Rico Tabor.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.