SAVE THE DATE: 14. April – 18:00 Uhr – Integration und Teilhabe voranbringen – Grün on tour in Erfurt

Liebe Erfurter Grüne,

Ihr erhaltet im Laufe dieser Woche noch eine formale Einladung. Vorab aber schon mal die Vorankündigung:

Am 14.04. ab 18:00 Uhr werden wir im Kulturcafè Franz Mehlhose darüber diskutieren wie wir „Integration und Teilhabe voranbringen“ können. Im Rahmen der „Grün on tour“ Reihe wird unser Grüner Minister für Migration, Justiz und Verbraucherschutz Dieter Lauinger mit Jörg Casper (Geschäftsführer von Mitmenschen e.V.) und uns zu diesem Thema ins Gespräch kommen.

Wir würden uns freuen Euch am 14. April zu sehen!

Beste Grüße
Jan Lemanski

P.S: Und vorher sehen wir uns hoffentlich am 7. April zu unserer Mitgliederversammlung und am 12. April zu unserem Frühjahrsempfang!

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen