A group of pasture raised chickens peck for feed on the ground

MDR berichtet über das breite Engagement gegen die Geflügelmastanlage in Schwerborn

Das breite Engagement gegen den geplanten Bau der Geflügelmastanlage in Schwerborn war diese Woche Thema der Sendung “MDR um 4”.
Die Bürgerinitiative “Schwerborn kämpft”, der BUND und unsere Fraktion, vertreten durch Katrin Gabor, sind seit Monaten bemüht, den Bau dieser Anlage politisch zu verhindern. Der Mitteldeutsche Rundfunk hat dazu einen kurzen Beitrag gedreht. Dort wird auch auf den aktuellen Stand der Bemühungen eingegangen.

Der Beitrag vom 05.02.2016 befindet sich zwischen Minute 2:43 und Minute 6:05. Anbei der Link zur Mediathek des MDR, dort ist der Beitrag die nächsten 10 Tage abrufbar:

http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/sendung629230_boxIndex-0_zc-b98f14b6_zs-2d7967f4.html

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .